People
Royal-Experte zur Krönung: "Harry nicht eingeladen"
Ein Experte des britischen Königshauses zweifelt an, ob Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Krönung von Charles überhaupt eingeladen werden.
Die königliche Expertin und Autorin Angela Levin, die kürzlich ein Buch über Camilla veröffentlicht hat, bezweifelt, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Krönung von König Charles eingeladen werden.
Jetzt lesen: Streit mit Charles – "Prinz William war wütend"
Kurz nachdem der Palast das Krönungsdatum bekannt gegeben hatte, schrieb Levin in einem Tweet: "Die Krönung von König Charles III. und Camilla, Consort Queen, wird am 6. Mai 2023 stattfinden. Das Datum ist auch der Geburtstag des kleinen Archie. Ich wette, Harry und Meghan wären begeistert zu kommen, aber werden sie eingeladen? Harrys Memoiren und Meghans Podcast könnten den Unterschied ausmachen."
Jetzt lesen: Drama bei den Royals – William weinte wegen Meghan
Archie soll nicht vor den König gestellt werden
Ärgerlich findet die Royal-Expertin jedoch Fans von dem ehemaligen Party-Prinzen und der Ex-Schauspielerin. "Mehrere Tweets von Meghan- und Harry-Anhängern, die sich darüber beschweren, dass die Krönung an "einem Tag stattfindet, der Archie gehört". Er wird am 6. Mai vier Jahre alt, also viel zu jung, um sich um Dates zu kümmern. Es sind Geschenke und Kuchen, die zählen. Lächerlicherweise stellten sie ihn vor den König", so Levin auf Twitter.
Jetzt lesen: Nach Queen-Tod – Netflix zeigt Prinz Philips Affäre
Die Beziehungen der Sussexes zur königlichen Familie verschlechterte sich, durch das Skandalinterview mit Oprah Winfrey. Streitereien innerhalb der aktiven Royals und den Aussteigern sind seit Wochen Thema in den Schlagzeilen. Ob König Charles seinen jüngsten Sohn bei seiner Krönung dabei haben will, wird sich noch zeigen.